Blog Detail

Ferienprogramm am 06.08.2018

06 Aug 18
Förderfreunde
No Comments

Unser erste Ferienprogramm ging nach Oberhard bei Dinkelsbühl auf den Milchbauernhof der Familie Weber. Die nette Bäuerin erklärte den Kindern ihren Stall mit 120 verschiedenen Kühen, darunter auch ein zwei Tage altes Kälbchen. Auch der moderne Melkroboter wurde ausgiebig begutachtet. Es gab frische, gesunde Milch und Butterbrote zur Verkostung. Danach ging es weiter nach Wildenstein in den Zauberwald. Der schattige Wald hat uns bei dem heißen Sommerwetter Schutz und sehr viel zum Staunen und Ausprobieren geboten.

Am Spielplatz kam Herr Lang aus Fichtenau und brachte uns allen leckeres Bauernhofeis, das für uns alle ein gelungener Abschluss war.

Hier einige Eindrücke

This website stores some user agent data. These data are used to provide a more personalized experience and to track your whereabouts around our website in compliance with the European General Data Protection Regulation. If you decide to opt-out of any future tracking, a cookie will be set up in your browser to remember this choice for one year. I Agree, Deny
638