Blog Detail

10 Dez 19
Förderfreunde
No Comments

Über einen tollen Weihnachtsmarkt an der Frankenlandhalle in Schnelldorf durften wir uns am vergangenen Wochenende freuen. Wir boten Kartoffelspiralen mit verschiedenen Dips sowie Kinderpunsch an. Wer wollte, konnte sich den Punsch mit einem Schuss Rum verfeinern. Der Markt wurde sehr gut von der Bevölkerung angenommen und wir hatten gut zu tun. Die viele Arbeit vor, während und nach dem Markt hat sich jedoch sehr gelohnt.

Wir möchten an dieser Stelle allen danken, die zu diesem Projekt beigetragen haben:

• den Eltern, die sich mit uns in die Bude gestellt haben,
  • dem Förderverein Wildenholz für die Hütte,
  • den Fischereiverein Schnelldorf für die Fritteuse,
  • Gasthaus Bergmann/Matzka Haundorf für die Edelstahlbehälter,
  • Firma Gundel für das leckere/regionale Produkt,
  • der Druckerei Michael für die schnelle Lieferung unserer Banner
  • Conny Mittelmeier, die uns die Tafel gestaltet hat,

und natürlich geht ein ganz großes Dankeschön an die Kommune, die immer als Ansprechpartner für uns da war.

Es war uns ein großer Spaß am Markt dabei sein zu dürfen und wir haben das gute Miteinander unter den Vereinen und die Atmosphäre sehr genossen. Uns freut es sehr, dass unsere Schule mit der diesjährigen Spende der teilgenommenen Vereinen bedacht wird, da der Pausenhof doch in die Jahre gekommen ist und das Geld gut gebraucht werden kann. DANKE!