Sonnenblumenwettbewerb 2020

14 Sep 20

Als wir im März vor Tatsache standen, dass sich unser Schulalltag von jetzt auf gleich grundlegend geändert hatte, standen auch wir als Förderverein vor der Herausforderung, wie wir unsere Schule sinnvoll unterstützen können. Es gibt große und auch kleine Dinge, die solch eine Unterstützung beinhalten kann. Im Lockdown, als alles still stand, haben wir an alle Schüler einen Brief mit Samen verteilt und zu einem Sonnenblumenwettbewerb aufgerufen. Im September endete dieser nun und es sind richtig tolle Blumen gewachsen. Die größte hat es auf stolze 3.43m geschafft. Wir möchten uns auch hier bei den Kindern und deren Eltern bedanken, die mitgemacht haben. Die vielen Hummeln und Bienen, die sich daran erfreut haben, bestimmt auch!