Blog Detail

Ferienprogramm 2022: schön wars!

12 Sep 22
Förderfreunde

DANKESCHÖN sagen wir, für die große Beteiligung an unserem Ferienprogramm.
Die Kinder hatten abenteuerlichen Spaß bei der Dorfrallye durch Gailroth. Verschiedenste Aufgaben wurden bewältigt
um den Schatz im Auftrag von Kapitän Rauhbein zu bergen. Angefangen beim Flagge bemalen, Holzbeinweitwurf, Boote der blinden Passagiere entdecken, im Kanonen schießen beweisen, Seeungeheuer bezwingen, das Haifischbecken bewältigen und zum Schluss unbeschadet über die sieben Weltmeere zu kommen. In vier Teams zogen die Piraten los und machten richtig „Remi Demi“. Richtig toll war, dass die Eltern der Einladung zum Abschlussgrillen am Badesee gefolgt sind und wir alle gemeinsam diesen gelungenen Tag ausklingen lassen konnten.

DANKESCHÖN !

Die Sommerferien sind nun vorbei und ein neues Schuljahr hat begonnen.
Wir hoffen, dass alle Schulkinder einen guten Start ins neue Schuljahr hatten und wünschen viel Freude beim Lernen.