Unterstützen ist ganz einfach

Werden Sie Mitglied

Ab nur 12 Euro Jahresbeitrag können Sie Großes an unserer Schule bewirken. Es steht ihnen frei in wie weit Sie ihre Mitgliedschaft ausbauen möchten, ob Sie lediglich mit Ihren Jahresbeitrag unsere Arbeit unterstützen wollen oder sich aktiv mit einbringen. Gerne Informieren wir Sie über geplante Aktionen und Projekte und Sie sind herzlich willkommen am Prozess teilzunehmen. Helfen Sie mit bei der Planung, Organisation und Durchführung von Schulfeiern, Arbeitsgemeinschaften und Veranstaltungen. Es macht Spaß, man tauscht sich aus und hilft ganz nebenbei den Kindern.

Spenden Sie!

Die Spenden sind steuerlich absetzbar. Wir stellen Ihnen gerne eine Spendenquittung aus. Jeder Cent davon kommt den Kindern zugute. Informieren Sie sich über unsere Projekte oder machen Sie hier auf unserer Seite einen Rundgang durch unsere Schule. Wir stehen Ihnen auch gerne persönlich zur Verfügung damit Sie sich über unseren gemeinnützigen Verein ein Bild machen können.

SEPA Lastschriftmandat

Starten Sie Ihre Online-Einkäufe über www.schulengel.de

Über 1300 Shops wie Ebay, Amazon, Jako-o, Otto, Zalando machen mit Spenden für unsere Schule zu sammeln.

Informieren Sie sich hier

Unterstützen Sie Ihre Kinder, die Schule und die “Förderfreunde der Schule Schnelldorf e.V.” Bringen Sie sich mit Rat und Tat, Zeit oder Geld ein. Wir freuen uns auf Sie!