Sponsoren

Wir bedanken uns recht herzlich bei der Druckerei Michael GmbH für den schnellen, zuverlässigen Druck unserer qualitativ hochwertigen Flyer! Und dafür, dass wir uns so unkompliziert bei Druckangelegenheiten melden durften.

www.liebesbildphotography.com

Ein herzliches Dankeschön geht an Constanze Ludwig für die tollen Fotos und das professionelle Shooting!

Wir bedanken uns herzlich bei der Sparkasse Ansbach für die Spende über 200 Euro zur Förderung von Lese- und Kulturaktionen

Wir bedanken uns herzlich für die Spende über 150 Euro zum Kniggekurs an unserer Schule!

Wir bedanken uns herzlich über die Einladung zur Spendengala am 28.11.2018 und dem Spendenscheck über 250 Euro der für die Gestaltung des Pausenhofes und zum Kniggekurs verwedet werden kann

Sebico GmbH

Wir bedanken uns herzlich bei der Sebico GmbH aus Passau für die Spende über 258 Euro zur freien Förderung unserer Vorhaben!

Wir bedanken uns herzlich bei Kneer Süd Fenster für zahlreiche Sachspenden, die unsere Arbeit unterstützen!

Am 18.01.2018 durften wir uns über einen Spendenscheck von der Gemeinde Schnelldorf über 250.- Euro freuen. Die Gleiche Summe konnte auch Frau Lang von der Bücherei entgegen nehmen. So kommen alle Kinder unserer Kommune in den Genuss von dieser Spende zu profitieren. Das Geld war der Erlös des Weihnachtsmarktes am 10.12.2017 in Schnelldorf. Vielen Dank an alle die dies möglich gemacht haben.

Wir bedanken uns bei der Geschäftsführung des Hotel Anna für die Spende von 100€ für den Kniggekurs an unserer Schule

McDonalds Hilpertsweiler

Wir bedanken uns bei der Geschäftsführung des McDonalds in Hilpertsweiler für die Spende von 100€ für den Kniggekurs an unserer Schule

Vielen Dank für die Maultaschenspende zum Knigge Kurs!