Blog Detail

DANKE!!!

27 Jan 20
Förderfreunde
No Comments

Wir möchten uns ganz herzlich bei allen bedanken, die zu der überwältigenden Spende von 1.500
Euro beigetragen haben. Am 23.01.2020 durften wir im Rahmen der Gemeinderatssitzung einen
riesigen Scheck entgegen nehmen. Das Geld stammt von den Vereinen, die am diesjährigen
Weihnachtsmarkt beteiligt waren. Die Gemeinde rundete diesen Betrag noch auf 1.500 Euro auf;
vielen Dank hierfür! Ebenso durften wir uns über 350 Euro freuen, die uns die Gemeinderäte
spendeten. Auch hierfür ein großes Dankeschön! Und nicht zuletzt erreichte uns ein Geldsegen von
den Kindern vom Musikus, für den wir uns auch ganz herzlich bedanken möchten. 101 Euro
sammelten diese am Weihnachtsmarkt in Ihrer Spendenbox. Dieses viele Geld, welches durch ein so
hohes soziales Engagement zusammen getragen wurde, können wir für eine größere Anschaffung in
der Pausenhofgestaltung verwenden. Die Schüler der Grundschule Schnelldorf werden sich sehr
darüber freuen!